• Jobs Job bei DB ProjektBau

Technischer Sachbearbeiter / Prüfassistent (w/m)

DB ProjektBau

Technischer Sachbearbeiter / Prüfassistent (w/m) DB ProjektBau München Parallele Heranführung durch erfahrene Gutachter an die Mitwirkung bei gutachterlichen Tätigkeiten von Stellwerks-, Bahnübergangs- und leittechnischen Anlagen.

Technischer sachbearbeiter / Prüfassistent (w/m )   Die Deutsche Bahn Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01 oktober 2015 Suchen Wir Sie Für Die An Den standorten München Und Nürnberg Aufgaben:   Praktische Einarbeitung An Komplexen Bahnsystemen Mehrjährige Hochwertige Ausbildung In Einem Bundesweiten Ausbildungsprogramm Parallele Heranführung Durch Erfahrene Gutachter An Die Mitwirkung Bei Gutachterlichen Tätigkeiten Von Stellwerks- Bahnübergangs- Und Leittechnischen Anlagen Durchführen Von Eigenständigen Prüfungen Und Kontrollen Von Anlagenteilen Nach Um- Und Neubau Von Stellwerks- Bahnübergangs- Und Leittechnischen Anlagen Entsprechend Der Rechtsvorschriften Und Anerkannten Regeln Der Technik Im Rahmen Der Abnahmeprüfung Nach Beauftragung Und Verantwortung Des Gutachters Erstellen Von Prüfnachweisen Messprotokollen Und Führen Des Abnahmeprüfbuches Anforderungen:   Facharbeiter Mit Einer Abgeschlossenen Elektrotechnischen Ausbildung Hohes Engagement Für Qualität Ausgeprägtes Organisations- Und Koordinationsgeschick Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Teamorientiertes Handeln Bereitschaft Zur Intensiven Aus- Und Weiterbildung Bereitschaft Zu Nacht- Und Wochenendarbeit Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Auf Die Ausschreibungsnummer 234099 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich - Wwwdeutschebahncom/datenschutz-personal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwdeutschebahncom/karriere Technischer Sachbearbeiter / Prüfassistent (w/m) Parallele Heranführung Durch Erfahrene Gutachter An Die Mitwirkung Bei Gutachterlichen Tätigkeiten Von Stellwerks- Bahnübergangs- Und Leittechnischen Anlagen München

Technischer Sachbearbeiter / Prüfassistent (w/m)
   DB ProjektBau (München)

Bauingenieur (w/m) als Planungsingenieur konstruktiver Ingenieurbau
   Deutsche Bahn - DB ProjektBau GmbH (deutschlandweit)

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (m/w/d)
   Gemeinnützige Medizinzentren KölnBonn GmbH (Bad Godesberg)